Urlaub 2001 an der Côte d' Azur und in der Provence
Mit Dierk und Carin, der Navigationsdame von BMW

1. Anreise und Grillabend bei Guy

Wir wollten an einem Tag von München nach Nizza kommen. Dafür suchte uns Carin als schnellste Route eine Tour durch die Schweiz über den San Bernardino und dann über Mailand und Genua an der Küste entlang bis Nizza und führte uns direkt bis vor Guys Haustüre. Von der Fahrt gibt es keine Bilder (keine Zeit!), wohl aber von dem Grillabend, zu dem Guy und seine Familie uns einluden.

Bitte zum Vergrößern auf die kleinen Bilder klicken!

Kap1Bild01.jpg
Das ist der Guy, ein Bekannter vom Dierk.
Kap1Bild10.jpg
Seine Frau,
Kap1Bild08.jpg
seine Tochter (mit Freundin aus Paris),
Kap1Bild09.jpg
und sein Sohn.
Kap1Bild03.jpg
Hier heizt der Guy den Grill an.
Kap1Bild05.jpg
Da beginnt er schon zu kokeln.
Kap1Bild04.jpg
Dierk verdrängt den Hunger mit Nikotin...
Kap1Bild07.jpg
..und ratscht derweil mit Guy.
Kap1Bild02.jpg Kap1Bild06.jpg

Noch zwei Fotos von der Terasse. Vom Essen gibt es keine Bilder, war viel zu gut, um für Fotos zu unterbrechen!
Am nächsten Tag begannen wir, Nizza unsicher zu machen.