Navigation

Startseite
Start

reale Welt
Reale Welt

Impressuum
Impressum

Zurück
Zurück

Studiosus-Reise Andalusien kulinarisch

10. - 17. Februar 2007

Alhambra in GranadaMezquita in CordobaAlcazar in SevillaJerezSonnenuntergang in CadizÖlmühle in Baelo ClaudiaRonda
Alhambra in GranadaMezquita in CordobaAlcazar in SevillaJerezSonnenuntergang in CadizÖlmühle in Baelo ClaudiaRonda

Reisebeschreibung

Der kulinarische Teil der Reise ist nicht mit Fotos dokumentiert. Wenn ich fotografiere, kann ich das Essen nicht genießen. Damit man sich trotzdem ein Bild machen kann, hier eine Auswahl der besuchten Restaurants.

Aber es gibt Fotos von den schönsten Sehenswürdigkeiten. Das geht los mit der Alhambra in Granada Alhambra in Granada, wo wir am Abend auch eine Flamenco-Aufführung in Granada Flamenco-Aufführung besuchen konnten. Es folgte die Besichtigung einer Ölmühle in Baena Ölmühle in Baena und am späten Nachmittag die Mezquita in Cordoba Mezquita in Córdoba. Dann der Alcázar in Sevilla Alcázar in Sevilla und am Tag darauf ein Sonnenuntergangs- spaziergang in Sonnenuntergang in Cádiz Cádiz. Weiter dann über Jerez Jerez, wo wir eine Sherry Bodega Lustau Sherry Bodega besichtigen konnten. Den Abschluss bildete Ronda Ronda, ein Bergdorf mit herrlichem Blick auf die Landschaft der Umgegend.